Neuer Trend Kinderdisco



Sway in Covent Garden ist einer der angesagtesten Nachtclubs in London. Nichts für Kinder, sollte man meinen. Wäre da nicht Heather Murphy, die tagsüber im Sway einen der coolsten Events für Babies und Kinder veranstaltet. Kinderdisco auf mehreren Dance Floors, mit professionellen DJs und Tänzerinnen, Karaoke, Seifenblasen, Facepainting usw.


Für Eltern gibt es einen eigenen "Ruheraum" - mit echten Cocktails versteht sich. Klingt abgehoben? Ist es nicht. Kinder und Eltern haben Riesenspaß in einer sicheren Umgebung. Bezahlbar ist das ganze auch, eine Riesenerfahrung sowieso. Sophie jedenfalls war begeistert, als sie von ihrer Freundin dorthin eingeladen wurde. Und ganz nebenbei bewundere ich die Idee, einen Nachtclub auch tagsüber effektiv zu nutzen. Geniales Unternehmertum.