Gut gelandet – doch wie geht es weiter?


Huhu Ihr, kennt Ihr das Problem auch:

Ihr habt in den Ferien mal keine Pauschalreise gebucht und kommt mit Sack und Pack am Zielflughafen aus dem Terminal. Wie geht es jetzt weiter? Mietwagen, Taxi, Bus oder einen privaten Shuttle?

In einer ungewohnten Umgebung ist das gar nicht immer so unkompliziert. Paßt das Gepäck auch mit uns in einen Wagen oder müssen wir 2 nehmen? Und was kostet das? Wird man vielleicht als Tourist noch übers Ohr gehauen?

Ich habe da einen Tip für Euch. Ich bin nämlich mit 3 meiner Freundinnen nach Barcelona geflogen und wir standen genau vor diesen Fragen. Alles sollte möglichst einfach und ohne lange Wartezeit über die Bühne gehen.


So sind wir nach einer kurzen Online-Recherche bei Airports Connected gelandet.

Wir haben ganz einfach unseren Transfer vorab auf der Website von airportsconnected.com online gebucht.

Auf einen Blick wurden uns viele Transfer-Optionen – von Bus und Bahn über Taxi bis zur Limousine angeboten. Mit einem Klick haben wir dann unseren “Mini-Taxi-Bus” in Barcelona sofort gebucht und bezahlt.

Was soll ich sagen? Es hat alles super geklappt und wir Mädels (inkl. Gepäck J) sind ganz entspannt im Terminal abgeholt und in einem sauberen und tollen Wagen zum Hotel gefahren worden.


Ich wollte Euch das nur mal schnell mitteilen, für den Fall, daß Ihr auch mal im Ausland einen Transfer braucht. Probiert es aus!! Super bequem und es gibt Angebote in allen Preisklassen.

www.airportsconnected.com

Der nächste Urlaub kommt bestimmt… J