Ein liebes Kochbuch


Heute möchte ich Euch gerne „ein liebes kochbuch“ vorstellen:

Dieses tolle Kochbuch begeistert nicht nur durch die yummy Rezepte, sondern auch durch die kreative Gestaltung. Hier waren besondere Fotokünstler (Lili Woeller, Stefanie Seif und Tim Thiel) am Werk.

Es macht soooo viel Spaß durch dieses Buch zu blättern. Die Aufnahmen sind wirklich einzigartig und diese tolle Publikation ist auch absolut als Coffee Table Book geeignet. Ein absoluter Eyecatcher, ein wahres Geschenk für uns alle!


Ja, wirklich! Ein Geschenk... es wird nämlich verschenkt von Pfefferminzgreen e.V. (www.pfefferminzgreen).

Pfefferminzgreen ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 2006 Projekte in enger Zusammenarbeit mit anerkannten und eingetragenen NGO´s (Nicht Staatliche Organisationen) in Subsahara Afrika finanziell unterstützt. Die Projektideen sowie die Initiativen kommen immer direkt von den afrikanischen Gemeinden. Sie erhalten so eine Chance ihr Leben selbst zu gestalten. Alle Spenden fließen zu 100% in die jeweiligen Hilfsprojekte. Kein einzelner Cent wird für Verwaltungskosten oder für die Organisation der PfefferminzGreen-Aktionen verwendet! Die regelmäßigen Besuche Vorort, werden stets privat gezahlt.

Für eine Spende ab 30,00 Euro, erhaltet Ihr dieses tolle Kochbuch als Geschenk!


Euer Geld wird für die Aufzucht von 60 Bienenvölkern im äthiopischen Dorf Wogdi eingesetzt. 3 mal im Jahr wird der Honig dann geerntet und bietet den beteiligten Familien in Wogdi ein regelmäßiges Einkommen. Durch die natürliche Vermehrung der fleißigen Bienchen, vermehrt sich auch der Honig,und somit auch die Anzahl der Familien, die von der Aufzucht profitieren können.

- Das kann und muß man ja quasi gut finden!!

Wenn Ihr also ein Geschenk für Euch selbst oder für andere sucht UND dabei noch gutes tun möchtet, dann wendet Euch bitte an:

www.pfefferminzgreen.com.

Biene Maja wird Euch dafür lieben!!!