Erste Bilder der Tribute-Kollektion von Tiny Cottons



"Tribute" heißt die Frühlings- und Sommerkollektion von Tinycottons, einer super populären Marke aus Spanien. Zugegebn, wir denken wir im Moment bei den Temperaturen draußen auch nicht gerade an Sommer, aber die Fotos machen definitiv Lust darauf und schüren Vorfreude.


Beeinflußt wurden die Designer von Tinycottons durch Yves Saint Laurent und das Paris der 70er. Herausgekommen sind wunderschöne Sommersachen, wie dieses Kleid mit Moujik-Motiv. Moujik war der geliebte Hund von Yves, eine kleine französische Bulldogge.


Dominierende Farben sind Weiß, Blau und Pastel - sehr sommerlich und gut zu kombinieren.


T-I-N-Y Druck auf den Leggings. Sehr süß, oder?


Neu ist die Kooperation mit PUMA und Turnschuhe in pastel. Die würde ich auch gern tragen.

Bestellen könnt Ihr Tinycottons in den kommenden Tagen online, unter anderem bei www.idreamelephants.com