Zeit für Sommerklamotten - Bobo Choses und TAO drop 2



Bisher hatten wir auch keine Lust, die Garderobe unserer Kinder mit Frühings- und Sommersachen aufzustocken. Aber jetzt, wo überall neue Kollektionen eintreffen, geht es dann doch los.

Heute kommt der Rest (also drop 2, wie man so schön sagt) von Bobo Choses und The Animals Observatory in die Läden und da heißt es wieder schnell sein, damit die gewünschten Größen nicht vergriffen sind.

Hier sind die Favoriten, die in den gängigen Facebookgruppen schon heiß diskutiert und nachgefragt werden:


Besonders populär: Flamingo-jumpsuit von Bobo Choses. Den Overall gibt es in den Größen 2-8 Jahre.


"Ape" hat The Animals Observatory seinen Jumpsuit genannt. Etwas ungewöhnlich, aber der Jumpsuit wird ganz sicher zu Lieblingsstück vieler Mädchen in diesem Sommer. Kaufen könnt Ihr den hier. Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand kostenlos.


Nicht jedermanns Sache mit dem großen Ausschnitt, aber die Mädchen sind verrückt danach! Sparrow Kleid von The Animals Observatory. Gibt es in den Größen 2- 12.


Die Hose kam schon vor drei Wochen, mit dem "Anteater" pullover ist das Outfit von The Animals Observatory jetzt komplett. Größe 12 fällt übrigens so aus, daß auch Frauen mit Konfektionsgröße S ihn tragen können (wie alles von TAO).


Sailor Shirt und Basketball-Bermudas von Bobo Choses. Ein schönes Sommeroutfit. Auch für Jungen!

Mehr Bilder für Jungen gibt es im nächsten Beitrag :)