Da ist er - der Sommer

... und damit endlich Zeit für schöne Sommerkleider, Röcke, Shorts und T-shirts.

Aktuell sind wir große Fans der portugiesischen Marke Piupiuchick, die wunderschöne Kindermode herstellt. Hochwertig verarbeitet in zeitlosen, spielerischen Designs, die allen Spaß machen - Jungs und Mädchen.

Was uns an Piupiuchick gefällt, ist die Kombinierbarkeit der Sachen. alles geht mit allem - und jedes Outfit sieht gut aus. Sommerlich und frisch. Der ganze Look ruft "Ferien und Somme".


Diesen Sommer dominieren Pastell und Weiß - und das Thema Marine, das unisex für alle geht. Mein Lieblingsteil ist der weiße "Crew"-cardigan für chillige Sommertage. Würde ich in meiner Größe durchaus auch selbst anziehen.

Bademode gibt es natürlich auch - die Badeanzüge und Bikinis sind fast überall schon ausverkauft, da heißt es schnell sein, wenn ihr noch einen erwischen wollt (die gehen bis Größe 16 Jahre).

Süß, oder?

Bestellen könnt ihr Piupiuchick wie immer unter anderem online bei I Dream Elephants. Ein kleiner Tipp: mit dem Code FRIENDS20 bekommt ihr 20% Rabatt auf ALLES - also auch Geschenke, Stapelsteine, Sumblox, Vingino und mehr. Das lohnt sich doch mal....

Das Outfit ist unisex - tolle weiße Serge-Sommerhose mit Holzknöpfen und T-shirt Bartender. Mehr Fotos anbei - oder in den entsprechenden Shops.

Vergesst nicht, Eure Sommerfotos auf Instagram zu taggen #idreamelephants #idreamelephantkids oder #elevenorchid. Wir posten gnadenlos zurück ;-)


Dass mit den Kreuzfahrtschiffen wird dann dieses Jahr wohl nichts, aber stylisch anziehen geht. Fotos: by piupiuchick

Fotos: by piupiuchick

Fotos: by piupiuchick

Fotos: by piupiuchick