Rezeptbuch für Familie und Freunde

Jaaaaaaa, Weihnachten naht. Mal wieder. Zeit, sich Gedanken zu machen. Wir möchten in diesem Jahr bewußt schenken - und teilen unsere Funde sehr gern mit Euch.


Der erste Fund, der es bei uns ganz oben auf die Geschenkeliste schafft, ist das Rezeptbuch "Allerliebste Rezepte" vom Kleinen Fabrik Design. Das sind 120 Seiten für insgesamt 30 Rezepte. Aber nicht irgendwelche Rezepte, sondern die eurer besten Freunde und/oder Familienmitglieder. Jeder der 30 auserwählten Lieblingsköche bekommt zwei Doppelseiten, auf denen er oder sie sich selbst kurz vorstellen und dann sein Rezept verewigen kann.

So entsteht ein einzigartiges Erinnerungstück zum Nachkochen. Da reiht sich Omas Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen an das Couscous-rezept mit Roter Beete von der besten Freundin und das Tiramisu vom besten Freund. Oder was würde bei euch drin stehen?

Eine ganz wunderbare Idee der Designerin hinter dem Buch, Stephanie Röthig. Quasi ein Freundebuch, das durch den Magen geht und wundervolle Erinnerungen an gemeinsame Essen und Feiern festhalten kann. Von uns gibt es 3 Sterne.

Kaufen könnt ihr das indivuduelle Rezeptbuch online beim Kleinen Fabrik Design oder bei I Dream Elephants.